subscription

Starte mit Innoswipe durch!

Flexible Pläne, die mit Dir wachsen. Du zahlst nur für das, was Du brauchst, wenn Du es brauchst.
Teste 14 Tage lang kostenlos
Keine Kreditkarte nötig
Basic

Das Wesentliche – klar und effizient

cHF 375.-/ Monat

Ideal für kleine wenige monatliche Umfragen.

Los gehts
1'000 Antworten im Monat (akkumulierend)
Im Paket enthalten:
Unlimitierte Fragen
Self-Service
unlimitiert gültig solange aktiv, danach 12 Monate
Standard

Mehr Spielraum, mehr Wirkung.


Spare bis zu 50 %
CHF 750.-/ Monat

Ideal für mehrere Regelmässige monatliche Umfragen

Los gehts
2'500 Antworten im Monat (akkumulierend)
Im Paket enthalten
Unlimitierte Fragen
Self-Service
unlimitiert gültig solange aktiv, danach 12 Monate
4h im Monat Betreuung durch Research Experten
Plus

Nicht nur mitspielen, sondern den Ton angeben

Spare bis zu 70 %
CHF 1'250.-/ monat

Ideal für Marken, die monatlich eine Menge neue Antworten benötigen.

Los gehts
5'000 Antworten im Monat (akkumulierend)
Im Paket enthalten
Unlimitierte Fragen
Self-Service
unlimitiert gültig solange aktiv, danach 12 Monate
12h im Monat Betreuung durch Research Experten
Basic

Das Wesentliche – klar und effizient

cHF 300.-/ Monat

Ideal für kleine wenige monatliche Umfragen.

Los gehts
1'000 Antworten im Monat (akkumulierend)
Im Paket enthalten:
Unlimitierte Fragen
Self-Service
unlimitiert gültig solange aktiv, danach 12 Monate
Standard

Mehr Spielraum, mehr Wirkung.


Spare bis zu 50 %
CHF 600.-/ Monat

Ideal für mehrere Regelmässige monatliche Umfragen

Los gehts
2'500 Antworten im Monat (akkumulierend)
Im Paket enthalten
Unlimitierte Fragen
Self-Service
unlimitiert gültig solange aktiv, danach 12 Monate
4h im Monat Betreuung durch Research Experten
Plus

Nicht nur mitspielen, sondern den Ton angeben

Spare bis zu 70 %
CHF 1'000.-/ monat

Ideal für Marken, die monatlich eine Menge neue Antworten benötigen.

Los gehts
5'000 Antworten im Monat (akkumulierend)
Im Paket enthalten
Unlimitierte Fragen
Self-Service
unlimitiert gültig solange aktiv, danach 12 Monate
12h im Monat Betreuung durch Research Experten
Bezahlung pro Nutzung

Einmalnutzung?Kein Problem.

Du hast ein einmaliges Projekt oder willst Innoswipe erst einmal ausprobieren? Nutze unser On-Demand-Marktforschungsmodell und starte Dein Projekt in wenigen Minuten.
Deine erste Umfrage ist gratis
Keine Kreditkarte nötig.
On-Demand-Pricing

Mach es richtig!

Erhalte Deine kostenlose Demo und richte Dein Konto mit einem unserer Spezialisten ein, um Deine Umfrage sofort zu starten.
Features

Alles was Du brauchst auf Nur einer Plattform.

Unlimitierter Team-Zugang

Gib Deinem ganzen Team Zugang – keine linierte Anzahl an Nutzern, keine Zugangsbeschränkung.

Live dashboards

Einblicke werden in Echtzeit angezeigt – kein Warten, kein Aktualisieren.

Eingebautes Analysetools

Diagramme, Zusammenfassungen und die wichtigsten Erkenntnisse – wenn Du sie brauchst.

Deutschschweizer Panel

Erreiche reale Personen, die deiner Zielgruppe entsprechen – schnell und zuverlässig.

Zugang zu Benchmarks

Nutze unsere Branchendaten, um Deine Ergebnisse zu vergleichen und zu kontextualisieren.

50+ Fragen

Frage alle Fragen, die Du brauchst, um deine beste Idee zu validieren.

20+ Fragenformate

From A/B tests to Vom A/B-Tests bis zur Emotionsskalen, wähle die Methode, die zu Deinem Ziel passt.emotion scales, pick the method that fits your goal.

Fortschrittliche Filter

Breche Deine Daten in Ausbildung, Beruf, Einkommen oder welche Faktoren du benötigst auf.

Exportierbare Formate

PTT, XLS, CSV: In sekundenschnelle bereit zum Download oder zum Teilen – auf Wunsch auch mit deinem Branding.

Von zukunftsorientierten Teams in der ganzen Schweiz genutzt.

Mit Präzision entwickelt, für verlässliche Informationen in Echtzeit.

Über 1 Million beantwortete Fragen!

Dank Innoswipe haben wir genau die Altersgruppe erreicht, die für unsere Kampagne entscheidend war.

Besonders die unkomplizierte Handhabung und der persönliche Support haben uns überzeugt. Wir freuen uns schon auf die nächste Befragung!

Oneline
Performance Marketing Agentur

Pyango ist eine Entwicklungsagentur für Startups und stellt mit Innoswipe sicher, dass die neuen Lösungen der Startups nahe an den Bedürfnissen der Zielgruppe sind.

Pyango
Software Agentur

Wir haben mit Innoswipe eine Befragung im Grossraum Zürich zu Wohn-Politischen Themen durchgeführt und die Ergebnisse in einem Pitch verwendet. Die Reaktion des Kunden auf die Umfrage war sehr positiv. Wir nutzen Innoswipe gerne wieder – bei einem nächsten Pitch oder zur Befragung zu aktuellen Themen für bestehende Kunden.

Communicators
Kommunikations- & Pr- Agentur

Honegger&Bregenzer nutzt Innoswipe für Zielgruppenarbeit mit sehr jungen aber auch etablierten Unternehmen, um ihnen schnell Insights liefern zu können.

Honegger & Brenzegger
Full- Service Werbeagentur

Dank Innoswipe konnten wir bei einem wichtigen Pitch eine Umfrage blitzschnell integrieren – und haben uns damit gegen mehrere Agenturen durchgesetzt! Die Umsetzung war extrem einfach, das Tool hat reibungslos funktioniert. Klare Empfehlung!

wegetsocialmedia
Social Media Agentur

Wir bei WeAreAgent begleiten Unternehmen in Markenstrategie, Innovation und Business Development. Innoswipe ist für uns ein wertvolles Werkzeug, um neue Ideen, Positionierungen oder Geschäftsansätze frühzeitig zu testen – schnell, zielgerichtet und mit realem Marktfeedback.

Gerade in frühen Phasen liefert uns Innoswipe belastbare Daten, die helfen, Annahmen zu prüfen, Chancen zu erkennen und Investitionen gezielt zu steuern. Wir setzen es sowohl intern als auch bei Kundenprojekten ein – als effiziente Ergänzung zur strategischen Entscheidungsfindung.

WeAreAgent
Businesspartner für Unternehmensstrategie
f.a.q

Dir Antworten zu geben, ist unser Job. Buchstäblich!

Egal, ob Du wissen willst, wie es funktioniert, wer Deine Umfragen beantwortet oder wie schnell «schnell» wirklich ist, hier findest Du die Antworten.
Melde Dich bei uns
Kann ich Innoswipe ausprobieren, bevor ich mich festlege?
‍Wer beantwortet meine Umfragen?
Was kann ich mit dieser Plattform testen?
Ist Innoswipe nur für B2C-Unternehmen geeignet?